Suche Zylinder für Zündschloss
Zitat von Gast am 25.02.11, 11:09 UhrSali zusammen,
suche dringen den Zylinder fürs Zündschloss von meinem Toyota Corolla Bj 97 (E11) Typennummer: 1TA1 47
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen oder schlachtet gerade ein Fahrzeug. Raum SG wäre super, jedoch ginge der Postweg auch. Bitte schickt mir doch ne Email mit Preis per PN oder an sassenberg.jan@gmail.com.LG
Sasse
Sali zusammen,
suche dringen den Zylinder fürs Zündschloss von meinem Toyota Corolla Bj 97 (E11) Typennummer: 1TA1 47
Vielleicht hat ja jemand sowas rumliegen oder schlachtet gerade ein Fahrzeug. Raum SG wäre super, jedoch ginge der Postweg auch. Bitte schickt mir doch ne Email mit Preis per PN oder an sassenberg.jan@gmail.com.
LG
Sasse
Zitat von Gast am 25.02.11, 12:32 UhrAutoabbruch luege…..
Autoabbruch luege…..
Zitat von Gast am 25.02.11, 16:58 UhrAbbruch…. Hab jeden Abbruch in der Ostschweiz + Züri usw angerufen, keiner hats…. *heul*
Abbruch…. Hab jeden Abbruch in der Ostschweiz + Züri usw angerufen, keiner hats…. *heul*
Zitat von Gast am 25.02.11, 17:24 UhrOriginal von sasse79
Abbruch…. Hab jeden Abbruch in der Ostschweiz + Züri usw angerufen, keiner hats…. *heul*Dä het no viel Toyota teile
http://www.lustenbergerag.ch/
Original von sasse79
Abbruch…. Hab jeden Abbruch in der Ostschweiz + Züri usw angerufen, keiner hats…. *heul*
Dä het no viel Toyota teile
http://www.lustenbergerag.ch/
Zitat von Gast am 25.02.11, 18:16 UhrIm ganzen schweizweiten Quali-Parts-Net hat es keinen solchen Zylinder oder ähnliches, mega schwer zu finden…. Glaub such nen Unfall Corolla , das ist einfacher…
Im ganzen schweizweiten Quali-Parts-Net hat es keinen solchen Zylinder oder ähnliches, mega schwer zu finden…. Glaub such nen Unfall Corolla , das ist einfacher…
Zitat von Gast am 25.02.11, 18:24 UhrDie gönt all in Export….. Werkbstellig….
Die gönt all in Export….. Werkbstellig….
Zitat von Muderi am 25.02.11, 19:33 UhrOriginal von Ta40roli
Die gönt all in Export….. Werkbstellig….Richtig die verrume d Blackmanns 😀
Original von Ta40roli
Die gönt all in Export….. Werkbstellig….
Richtig die verrume d Blackmanns 😀
Zitat von Gast am 25.02.11, 20:55 Uhr@ Muderi: Black isch immer gut…. 8) 8) 8)
@ Muderi: Black isch immer gut…. 8) 8) 8)