Suche Toyota Corolla ab Jg. 2006/2007
Zitat von Gast am 10.01.15, 11:08 UhrHallo Fan Gemeinde.
Ist es möglich in der Schweiz wie im folgenden Link: http://preview.netcarshow.com/Toyota-Corolla-2007-1600-09.jpg einen solchen Corolla ab Jg. 2006/2007 zu kaufen. Farbe spielt keine Rolle, km bis ca. 100’000! Automat, 1.6l. Alles weitere a. Anfrage.
Besten Dank für die Rückmeldung und schönes Wochenende!
Gruss
Zolti
Hallo Fan Gemeinde.
Ist es möglich in der Schweiz wie im folgenden Link: http://preview.netcarshow.com/Toyota-Corolla-2007-1600-09.jpg einen solchen Corolla ab Jg. 2006/2007 zu kaufen. Farbe spielt keine Rolle, km bis ca. 100’000! Automat, 1.6l. Alles weitere a. Anfrage.
Besten Dank für die Rückmeldung und schönes Wochenende!
Gruss
Zolti
Zitat von Sergi am 10.01.15, 12:23 Uhrmüsste man importieren, da es seit dem Corolla E12 keinen Corolla mehr in der Schweiz gab (wurde in Auris umgetauft)…
In Amerika sieht man diese Modelle oft.
müsste man importieren, da es seit dem Corolla E12 keinen Corolla mehr in der Schweiz gab (wurde in Auris umgetauft)…
In Amerika sieht man diese Modelle oft.
Zitat von Gast am 10.01.15, 18:24 UhrHallo Sergi
Danke für deine Antwort. Gibt es diesen nur in den Staaten?
Hallo Sergi
Danke für deine Antwort. Gibt es diesen nur in den Staaten?
Zitat von Sergi am 10.01.15, 20:18 UhrIn Asien sind sie auch beliebt (Thailand, Vietnam, Japan, etc…)
In Europa sind sie sehr rar.
In Asien sind sie auch beliebt (Thailand, Vietnam, Japan, etc…)
In Europa sind sie sehr rar.
Zitat von Gast am 11.01.15, 14:55 UhrJa, meine Frau in Kasachstan hat einen und wollte den gleichen haben in der CH! Denk wohl muss mir das abschminken, denn die Kosten für einen Import kann schon sehr teuer sein im Vergleich zum Wert des Autos!
Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus.
Ja, meine Frau in Kasachstan hat einen und wollte den gleichen haben in der CH! Denk wohl muss mir das abschminken, denn die Kosten für einen Import kann schon sehr teuer sein im Vergleich zum Wert des Autos!
Wie gesagt, ich kenn mich da nicht aus.