For Sale: Celica T20 Cabrio silber
Zitat von Gast am 08.09.08, 12:49 UhrLederaustattung, ca.170 Ps. Mehr Infos nach Anfrage. email : meggi@gmx.at Privatverkauf! Lg Meggi
Lederaustattung, ca.170 Ps. Mehr Infos nach Anfrage. email : meggi@gmx.at Privatverkauf! Lg Meggi
Zitat von Gast am 08.09.08, 19:47 Uhr@ Meggi : .at isch das es Oestricher Auto???
@ Meggi : .at isch das es Oestricher Auto???
Zitat von Gast am 10.09.08, 16:44 UhrWenn dieses Auto nur für Amerika, Südkorea und die Schweiz gebaut wurde, wird es natürlich kein Österreichisches Auto sein, aber es ist in Österreich angemeldet.
Wenn dieses Auto nur für Amerika, Südkorea und die Schweiz gebaut wurde, wird es natürlich kein Österreichisches Auto sein, aber es ist in Österreich angemeldet.
Zitat von Gast am 10.09.08, 17:02 Uhrhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Gast am 10.09.08, 17:06 Uhr?( Was hat deine Antwort zu bedeuten? Ich finde es ist ein schönes Auto nur als Familienkutsche nicht zu gebrauchen, leider.
?( Was hat deine Antwort zu bedeuten? Ich finde es ist ein schönes Auto nur als Familienkutsche nicht zu gebrauchen, leider.
Zitat von Gast am 10.09.08, 17:11 Uhrich habe das auto nie gesehen darum mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich habe das auto nie gesehen darum mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Zitat von Gast am 10.09.08, 18:51 UhrJa, mach doch mal genauere Angaben und evtl. noch Bilder rein, bitte.
gruss daniel
Ja, mach doch mal genauere Angaben und evtl. noch Bilder rein, bitte.
gruss daniel
Zitat von Gast am 11.09.08, 09:12 Uhr@ Meggi : Sorry ich meinte Eingelöst in östrreich. Fotos?
@ Meggi : Sorry ich meinte Eingelöst in östrreich. Fotos?
Zitat von Gast am 11.09.08, 16:10 UhrBaujahr 1998, Lederausstattung in schwarz, Lack Silber, 170 Ps,…. Sieht aus wie der T20 nur eben mit Cabrio Verdeck (Original) Fotos hab ich noch nicht. Wer das Toyota Chronik Buch zu Hause hat der findet es in diesem Buch. Ich weiss nicht ob es irgendwo eine Seite im Internet gibt wo einer abgebildet ist? Lg Meggi
Baujahr 1998, Lederausstattung in schwarz, Lack Silber, 170 Ps,…. Sieht aus wie der T20 nur eben mit Cabrio Verdeck (Original) Fotos hab ich noch nicht. Wer das Toyota Chronik Buch zu Hause hat der findet es in diesem Buch. Ich weiss nicht ob es irgendwo eine Seite im Internet gibt wo einer abgebildet ist? Lg Meggi
Zitat von Sergi am 11.09.08, 16:53 UhrHallo Meggi
Wir wissen schon wie er aussieht, ein Kollege aus dem Wallis hat auch so einer, nur hatte uns nur Wunder genommen wie deiner ausschaut, darum die Nachfrage nach Fotos 😉
Hallo Meggi
Wir wissen schon wie er aussieht, ein Kollege aus dem Wallis hat auch so einer, nur hatte uns nur Wunder genommen wie deiner ausschaut, darum die Nachfrage nach Fotos 😉