Celica Turbo Carlo Sainz
Zitat von Gast am 15.03.12, 11:59 UhrGlaub i zwar nid mir isch am Mittwuch grad wieder en Sainz abode worde. Warte no uf Föteli…. 😀
Glaub i zwar nid mir isch am Mittwuch grad wieder en Sainz abode worde. Warte no uf Föteli…. 😀
Zitat von Sandro am 15.03.12, 12:48 UhrOriginal von Black Celica
Glaub i zwar nid mir isch am Mittwuch grad wieder en Sainz abode worde. Warte no uf Föteli…. 😀Hesch du denn platz?
dr halb MR2 isch denn scho zerleit 😀
Original von Black Celica
Glaub i zwar nid mir isch am Mittwuch grad wieder en Sainz abode worde. Warte no uf Föteli…. 😀
Hesch du denn platz?
dr halb MR2 isch denn scho zerleit 😀
Zitat von Gast am 15.03.12, 13:52 UhrLandquart hät i scho no e Option zum zirka 10 Auto inne stelle isch halt immer e pris sach.
Landquart hät i scho no e Option zum zirka 10 Auto inne stelle isch halt immer e pris sach.
Zitat von Gast am 21.04.12, 19:53 UhrHallo zusammen, sorry für die späte Antwort. Wollte grad noch die Fahrzeugprüfung abwarten. Habe das Auto vorgestern prüfen lassen und er kam ohne Mängel durch.
Also, das Auto wurde 1990 eingelöst, ist aus erster Hand, unfallfrei, optimaler zustand, 150’000 Km, ohne Rost, Lederausstattung, grau metalise, Schiebedach, 8fach Bereifung.
Preis 6900.–Kann bei Interesse gerne auch Fotos schicken. Oder das Auto steht in Bern, kann gerne auch angeschaut werden.
flueckiger.daniela@gmail.com
Hallo zusammen, sorry für die späte Antwort. Wollte grad noch die Fahrzeugprüfung abwarten. Habe das Auto vorgestern prüfen lassen und er kam ohne Mängel durch.
Also, das Auto wurde 1990 eingelöst, ist aus erster Hand, unfallfrei, optimaler zustand, 150’000 Km, ohne Rost, Lederausstattung, grau metalise, Schiebedach, 8fach Bereifung.
Preis 6900.–
Kann bei Interesse gerne auch Fotos schicken. Oder das Auto steht in Bern, kann gerne auch angeschaut werden.
Zitat von Gast am 21.04.12, 19:55 UhrAlso 1990 Eigelöst ist kein Carlos Sainz sondern eine Celica Turbo ST 185…..
Also 1990 Eigelöst ist kein Carlos Sainz sondern eine Celica Turbo ST 185…..
Zitat von Gast am 21.04.12, 20:00 Uhrah ok, sorry, mein Fehler.
Ist aber trotzdem ein Top-Auto 🙂
ah ok, sorry, mein Fehler.
Ist aber trotzdem ein Top-Auto 🙂
Zitat von Gast am 21.04.12, 21:10 UhrJa das schon aber keine Sainz also ein Stolzer Preis für eine ST 185….
Ja das schon aber keine Sainz also ein Stolzer Preis für eine ST 185….
Zitat von Gast am 23.04.12, 19:56 UhrJeep,han i gseh de glich hämmer Gschlachtet!
Jeep,han i gseh de glich hämmer Gschlachtet!