Auspuffanlage Blitz Nür Spec2
Zitat von Gast am 05.09.11, 17:45 UhrHallo zusammen, wie schon mal besprochen habe ich die Preise für die Auspuffanlagen
Celica GT4 205——835.-Sfr.
Celica GT4 185——835.-Sfr.
Supra Mk3 ———–855.-Sfr.Um die Anlage einzutragen muss eine Lärmmessung durchgeführt werden, die kosten dafür sind noch 650.-Sfr., die Anlage könnte bei einer Lärmmessung mit offenem Popoff oder Pilzluftfilter geprüft und eingetragen werden.
Gruss tomtomgoo 8)
Hallo zusammen, wie schon mal besprochen habe ich die Preise für die Auspuffanlagen
Celica GT4 205——835.-Sfr.
Celica GT4 185——835.-Sfr.
Supra Mk3 ———–855.-Sfr.
Um die Anlage einzutragen muss eine Lärmmessung durchgeführt werden, die kosten dafür sind noch 650.-Sfr., die Anlage könnte bei einer Lärmmessung mit offenem Popoff oder Pilzluftfilter geprüft und eingetragen werden.
Gruss tomtomgoo 8)
Zitat von Gast am 05.09.11, 18:01 UhrChamer Popoff au so iträge?
Chamer Popoff au so iträge?
Zitat von Gast am 05.09.11, 18:13 UhrJo mir seitz solangs nöd z luut isch, seg möglich so. Het mir de koleg gsait, i hof das es au so stimmt
Jo mir seitz solangs nöd z luut isch, seg möglich so. Het mir de koleg gsait, i hof das es au so stimmt
Zitat von Gast am 05.09.11, 18:17 UhrOw das wär cool würd i sofort eis pöstele…. 8)
Ow das wär cool würd i sofort eis pöstele…. 8)
Zitat von Muderi am 05.09.11, 18:51 UhrBäääääääääääääääääääääääääääää
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
😀 😀 😀
Bäääääääääääääääääääääääääääää
Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
Bäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
😀 😀 😀
Zitat von Gast am 05.09.11, 19:53 Uhr@ tomtomgoo
Du weisch es 😀 bestellen 8)
@ tomtomgoo
Du weisch es 😀 bestellen 8)
Zitat von Gast am 07.09.11, 18:35 Uhr@ supra89 : warum bstelle häsch ja en Pilz…..
@ supra89 : warum bstelle häsch ja en Pilz…..
Zitat von Gast am 07.09.11, 21:54 Uhr@ Ta40roli
Ja ha ich aber no kei Blitz 🙁 Stossstange ha ich gad hüt bstellt 😀
@ Ta40roli
Ja ha ich aber no kei Blitz 🙁 Stossstange ha ich gad hüt bstellt 😀
Zitat von Michael Bieri am 08.09.11, 00:22 UhrAlso ar Supra chasch d’Nür Spec beschtefalls mit Silencer ihtrage – ohni schaffsch die Lärmmässig nie im Läbe 😀 😀 Wird bide andere Kandidate vermuetlech nid anders si..
Alternativ müesst me das Ding halt chli modifiziere 8)
I dänke mau die 650.- wäre dr Kurs vom DTC? Frag alternativ mal bim OCN in Friburg – du wirsch stuune.. 😀
Also ar Supra chasch d’Nür Spec beschtefalls mit Silencer ihtrage – ohni schaffsch die Lärmmässig nie im Läbe 😀 😀 Wird bide andere Kandidate vermuetlech nid anders si..
Alternativ müesst me das Ding halt chli modifiziere 8)
I dänke mau die 650.- wäre dr Kurs vom DTC? Frag alternativ mal bim OCN in Friburg – du wirsch stuune.. 😀