Forum

Forum-Navigation

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

06er Toyota Aygo

Da ich langsam Platzprobleme bekomme – muss mindestens ein Auto aus meiner „Sammlung“ weichen. Erster Kandidat ist mein Aygo.

Das zuverlässigste Auto dass ich je hatte. Ich kenne das Auto seit es neu ist – und in dieser Zeit war der einzige „defekt“ eine Sicherung. Sparsam und güntig – eigentlich dumm sowas zu verkaufen, aber wenn er nur noch rumsteht hat auch niemand etwas davon..

2006er Modell, 3-Türig, Klimaanlage, 1.0 (68PS), manuelle Schaltung, Stoffinterieur, EL-Fensterheber, ~110tkm. Deutschlandimport mit Typenschein X. MFK/Abgastest diesen Herbst neu – also sofort einlösen und günstig fahren 😀 Perfekter Cityflitzer..

Unverbastelt und servicegepflegt, sowie technisch in bestem Zustand. Optisch der Laufleistung entsprechend einige kleine Mängel (z.B. Steinschläge). Frontscheibe letzten Sommer ersetzt nach Steinschlag. Serienfelgen mit Winterreifen, 2 davon neu.

Pioneer DEH-9400MP High-End MP3/CD-Radio, Kräftiger Blaupunkt/Velocity VRB12 Bandpass Subwoofer (dafür kaum Kofferraum 😀 ) an einer Carpower 2/300 Endstufe, Zusatzhochtöner von Infinity in der A-Säule.

VHB für alles 8000.- Wenn jemand die Musikanlage (Neuwert Material ca. 1’500.-) nicht haben will lässt sich da entsprechend noch einiges machen.

Ist (noch) eingelöst und kann natürlich besichtigt/getestet werden.

Copyright

© Toyota Drivers Club Switzerland. All rights reserved.
Mehr zum Copyright